Über forcelab Kalibrierdienste AG

Die forcelab Kalibrierdienste AG ist entstanden aus der 2001 gegründeten Firma " Dietenberger Drehmoment + Kraft"

Im Jahre 2007 wurde die Firmierung in eine Aktiengesellschaft geändert und unser Personal wurde um hochqualifiziertes Fachpersonal erweitert. In unserem Labor in Germering entwickeln und konstruieren wir auch Prüf- und Kalibriereinrichtungen nach Kundenwunsch.

Neben der unabhängigen Prüfung und Kalibrierung mechanischer Messgrößen bietet die forcelab Kalibrierdienste AG Beratung, Schulung sowie PMÜ-Komplettlösungen (Internetbasierte Prüfmitteldatenbank) an.

Unser Kalibrierdienstleistungen haben wir mit unserem Partner der Teramess GmbH, in München, zusammengelegt um noch besser auf ihren Bedarf eingehen zu können. Neben den Bereits Akkreditierten Bereichen (D-K-18666-01-00) Druck, Elektrik, Thermodynamische Größen sind wir gerade dabei diese um die Bereiche Kraft, Drehmoment und Temperatur zu erweitern


Seit August 2018 sind wir Distributor der Fa. Morehouse




© 2018 ForceLab